Müllerfans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 33%
Ist Ok mag Dm/Rossmann lieber 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist aber leider nicht bei mir in direkter Nähe, da muss ich etwas weiter fahren.

Nein

Ich bin kein Fan von irgendwelchen Läden. Die gibt's halt, falls ich was brauche, und dann hol ich mir das da. Also Läden wie Müller sind praktisch, aber ich bin davon ebensowenig ein Fan wie von Mülltonnen (die ja auch praktisch sind).

Nein

Wenn der Laden/Shop hat was ich brauche, dann ist mir der eine so recht wie der andere. Allerdings bin ich da tatsächlich hin und wieder Kunde.

--

Wenn schon Fan, dann vielleicht von Ina Müller :)

Nein

Ich war mal in einer Filiale mit Glaswand direkt an der Rolltreppe. Ich habe Höhenangst und habe mich da echt sehr unwohl gefühlt. Ich war seitdem nie wieder da.

Bei Rossmann finde ich alles, was ich brauche. Im Notfall geht es zu DM.

Einen Müller habe ich hier gar nicht.