Wie viel kostet das chanel no. 5 bei drogeriemarkt müller?

1 Antwort

Hallo Franzi, einen grossen Unterschied zwischen Drogeriemarkt Müller und der Firma mit D wird es nicht geben, denn Ch.5 ist ein Markenduft, der einen kontinuierlichen Preis zu verzeichnen hat.

Willst du nur das EdP verschenken oder denkst Du eventuell die Serie ( EdP, Duschgel, Bodylotion und Deo) zu verschenken. Nun ist ja auch die Frage wann deine Mom geburtstag hat, denn dein Eintarg ist ja schon vom Januar.

Wenn Du willst, melde Dich mal direkt: infoatinfo@yahoo.de