Beste Freundin den neuen Chanel Lippenstift schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, natürlich kannst Du deiner Freundin einen schicken, qualitativen Lippenstift von Chanel schenken!

Natürlich muss die Farbe des Lippenstiftes gut zu deiner Freundin (z.B. zur Haarfarbe, Gesichts-Teint...etc.) passen und ihr gut stehen!

Eine andere tolle Möglichkeit wäre, wenn Du deiner Freundin einen Gutschein über einen gewissen Betrag z.B. von der Parfümerie-Filiale Douglas (douglas.de) oder einer anderen tollen Drogerie/Parfümerie schenkst!

Da kann sie sich dann kaufen, was ihr gut gefällt!

Douglas beispielsweise führt ebenfalls die qualitative Lippenstift-Marke von Chanel!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Aairotciv
Fragesteller

Hallo Andrea,

dankeschön für deine Antwort. Habe ihr nun einen gekauft und sie liebt ihn. :)

Das mit dem Gutschein ist auch eine sehr gute Idee!

Danke und LG

Victoria

Ich kann dich gut verstehen aber es könnte den Eindruck erwecken sie sei nicht hübsch genug.Ich habe mir auch schon solche Gedanken bei einer Freundin von mir gemacht.Als ich das mit anderen Mädchen besprochen habe habe ich den Rat bekommen dass nicht zu machen.Und soviel Geld auszugeben macht auch keinen Sinn wer weiß wie lange eure Beziehung hält.Ich habe auch mit dem Mädchen der ich was schenken wollte über Kosmetik gesprochen und habe erfahren dass sie sich nicht schminkt und es auch nicht will.Sie hat mich dann bei Facebook blockiert ist aber wenn wir uns sehen was 1-2 mal im Jahr vorkommt aber weiterhin freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aairotciv
Fragesteller

Ich glaube du hast das falsch verstanden denn ich möchte das meiner Besten Freundin schenken. Sie schminkt sich sehr gerne und liebt Lippenstifte und Chanel und hat mir selbst letztes Jahr einen Dior Lippenstift geschenkt!

Man kann es schon machen aber der ist wie jeder normale Lippenstift und ich finde den nichtmal sooo gut. Es gibt auch sehr gute für 40€ mit einem schönen Design, die gibst aber nicht in gängigen Drogeriemärkten sondern eher bei einem Kaufhaus oder breunigam

Ich würde eher das Geld in eine gemeinsame Unternehmung investieren als in ein kosmetikprodukt, welches sie aufgrund des Preises wahrscheinlich nie nutzt.

Aairotciv
Fragesteller

habe ich mir auch überlegt aber ihre Eltern sind beim rausgehen sehr streng und sie darf fast nichts unternehmen. Nur essen gehen und in Einkaufszentrum.

Hey,

wenn dir deine Freundin das Geld wert ist und du glaubst, dass sie das Geschenk wertschätzen wird.

Dann kaufe ihr das.