Schminke : chanel, dior oder lancôme?welche ist am besten?

10 Antworten

Meine Schwiegermutter hat mir früher öfter mal Chanel-Produkte geschenkt, die waren wirklich gut, aber selber gekauft (Gesichtscreme für 100 Euro!) hätte ich mir die Sachen nie. Qualität ist auch etwas günstiger zu haben, ich zahl doch nicht soviel Geld nur um einen bestimmten Namen auf dem Tiegelchen zu haben.

Falls du unbedingt eine der Marken nehmen willst, ich fand an der Qualität von Chanel-Produkten nichts zu bemängeln.

Ich meine, daß diese hochpreisigen Marken sich nichts geben und von der Qualität aller gleichwertig sind. Deshalb wäre die Verträglichkeit nicht außer acht zu lassen. Ich vetrage z. B. nicht die Lippenstift von Dior. Und ob jemand ein Produkt verträgt oder nicht ist eben individuell unterschiedlich.

Übrigens finde ich Shiseido am besten: sparsam im Gebrauch, lang haltend.

ICh glaube in diesen 3 Preisklassen, die du genannt hast, hat alles ne gute Qualität!! Also ich hatte mir auch mal nen Lippenstift von Chanel gegönnt und der war wirklich klasse! Und zur Hochzeit hatte ich Lidschatten von Chanel - war ewig ergiebig!!

ich nehme meist die teuren Marken, weil die auch eine gewissen Qualität haben. Welche aber nun die beste ist, das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden. Ich nehme z. B. den Lidschatten von lancome, die wimperntusche von helena rubinstein und den lippenstift von chanel. Sonstiges wie kajal oder puder kaufe ich von lancome.

ich finde chanel serh gut aber auch bei lancome kann man nicht meckern