Mom zum Geburtstag schenken (Aktivität)?

1 Antwort

Wenn ihr Alkohol trinkt wäre doch ein Wein oder Whiskey Tasting etwas.

Ansonsten ein kreatives Shopping-Erlebnis mal etwas außerhalb. Vielleicht mit Übernachtung in z.B. einem Wellness Hotel.

Es kommt darauf an was Deine Mom für ein Typ ist und was sie gerne mag.

Wenn sie auf Autos steht, kannst Du ihr auch einen Gutschein besorgen für einen Tag mit einem Ferrari fahren oder sowas.

SatisfiedWumpus
Fragesteller

Ich bin nicht volljährig aber das mit dem Ferrari ist wirklich geil, danke