gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Latisse auf dem deutschen Markt schon irgendwo bestellen?

gefragt von GirlsTalk am 27.01.2009 um 22:50 Uhr

Hat jemand eine Ahnung, ob man Latisse hier auf dem deutschen Markt schon irgendwo bestellen kann oder geht das nur über USA? Meine Mom hat davon gehört und ist so begeistert von diesem Wimpernmittel, dass wir überlegten, ihr das zum Geburtstag zu schenken. Aber dazu müssten wir eben erst mal wissen, wo man das her bekommt. Kann jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.312 Kosmetik x 2.638 Schönheit x 1.369 Wimpern x 192 Wimpernverlängerung x 5 Latisse x 2 deutscher markt x 2 Wimperndicke x 1 Wimpernmittel x 1

BeautyBea
beantwortet von BeautyBea am 28. Januar 2009 14:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um Latisse nutzen zu können, muss man jedoch einen Arzt aufsuchen und eine entsprechende Diagnose für Hypotrichose der Wimpern bekommen, denn Latisse ist rezeptpflichtig. Der Preis für eine Behandlung pro Monat beträgt in den USA etwa 120 Dollar.

Wie erfolgreich Latisse wird, hängt sicherlich nicht zuletzt von den auftretenden Nebenwirkungen ab. Bei der Nutzung des Vorgängers Lumigan traten neben juckenden Augen unter anderem auch Verfärbungen an Augenlidern und Iris auf. Die Zulassung von Latisse in Europa wird aufgrund dessen vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen.

http://www.dariusalamouti.de/schoenheitslexikon/l/latisse

anonym
beantwortet von justjenny am 27. Januar 2009 22:54
1x

google doch mal oder schaue bei ebay.com

anonym
beantwortet von justjenny am 27. Januar 2009 22:53
0x

was sind latisse?

Kommentar von justjenny am 27. Januar 2009 22:54

oh sorry ich sollte mal richtig lesen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.