Wo bekommt man Fanta/Cola/Sprite/etc. Labellos her? (Außer bei Müller Drogeriemarkt)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dm rossmann und douglas da gabs die sogar im 5er pack mit allen sorten aber achtung meine freundin hat den sich die ersten 2 tage glaub ich 500000 mal draufgeschmiert da die den so gefeiert hat und danach waren ihre lippen von den zeug soo entzündet das die garnet mehr reden konnte hahaha der ihr dad musste sie am we noch ins hospital fahren ich hatte das problem nicht hab ihn aber auch nicht so vergewaltigt xD

bei dm auch (; seid januar 2010

Bei dm gibts die Lipsmacker zwar aber nicht in Sorten wie Fanta, Cola und Sprite. Die gibts da in Sorten wie Zuckerwatte, Wassermelone etc. Allerdings kannst du die anderen bei Rossmann und Nanu Nana bekommen. LG :)

Ich hab sie bisher nur bei Rossmann + Douglas gesehen. :P Douglas haben auch mit Bubble Gum und so. ;)

bei douglas gab es den mal im 5er pack mit allen geschmackssorten. aber dieses angebot gibt es nicht mehr. meine freundin hat sich die "Lip Smacker" von nanu nana gekauft.

bei douglas im onlineshop,wenn du da bestellst kriegst du auch gratispröbchen von parfüm und so, das kann man sich dann aussuchen