Was würdet ihr euch dabei denken?

7 Antworten

Also mir wäre es völlig egal, ob ich ihm schreibe, wenn er dabei ist - genauso egal wäre es mir auch, das er es macht. Irgendwie denken Jungs immer, sie seien die coolen, wenn sie masturbieren und das wem mitteilen. ^^

Geltungssucht könnte man das auch nennen.

Damit kann man überhaupt nichts anfangen, der komplette Zusammenhang fehlt.

iHaveKnax  22.12.2019, 13:25

Es ging darum das sie zu mir mir sagte das jemand um 20-21 uhr zu ihr kommt und sie hatte mir iwi ja das mit dem höhepunkt geschrieben und da sie ja besuch hatte dachte ich das sie vll was hatten darum gehts

habe ihr gerade geschrieben dass sie sich dir gegenüber anders verhalten soll!!

Nach der ersten Nachricht, würde ich mir schon ein Spaß erlauben und bisschen doppeldeutig schreiben. Man versteht bei "Höhepunkt" auch nur zuerst das mastrubieren

LyD99  22.12.2019, 12:57

Es geht auch ums masturbieren...

würde denken.... mir sowas von egal