Was würdet ihr einen interessierten Typen über euch selbst bei Dates verheimlichen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

geistliche Überlegenheit (hohe Intelligenz) 75%
Anzahl der bisherigen Dates. 13%
Infos über bisherige Beziehungen. 13%
Abschluss oder Beruf. 0%
Mein/e Kind/er. 0%

5 Antworten

Infos über bisherige Beziehungen.

Sowohl die Anzahl der bisherigen Dates als auch Infos über bisherige Beziehungen. Das hat nichts mit „verheimlichen“ zu tun, sondern ich finde es einfach fehl am Platz.

Wenn man sich auf neue Dates einlässt, dann sollte man an das hier und jetzt sowie die Zukunft denken und nicht in der Vergangenheit hängen bleiben, die neue Bekanntschaft mit dem Ex Partner vergleichen, oder ihm das Gefühl geben man tut es. Denn das kann und sollte man auch gar nicht.
Außerdem geht es auch niemandem etwas an.

Prinzipiell verheimliche ich da gar nichts. Wer fragt, bekommt auch eine ehrliche Antwort. Aber ich erzähle meist wenig über meinen Vater und meine Familie. Die ist etwas speziell. Und man will ja niemanden gleich abschrecken. :D

Was sie erfragt, bekäme sie zu erfahren.

WENN sie denn vergleichbar offen ist.

geistliche Überlegenheit (hohe Intelligenz)

Es heißt übrigens „Geistige Überlegenheit“

Geistlich ist der Pfarrer

cas65  17.05.2020, 13:44

Da warst du jetzt schneller. :D

JessyFfm  17.05.2020, 13:45

Vielleicht meinte sie das in einem religiösen Kontext. ;)

JessyFfm  17.05.2020, 13:48
@Aromapflege

Das könnte natürlich sein. Ich werde nochmal darüber nachdenken. :D

Rebellinaa
Fragesteller

Ja danke xD hast recht Tipp fehler

Nichts würde ich verheimlichen.