Was würdet ihr eher kaufen/ benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild unten 65%
Bild Oben 35%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild unten

Habe ich selbst und trägt sich sehr angenehm. Du kannst entweder nur Penis (-schaft) oder auch Penis + Hodensack durchstecken, weil der Ring flexibel ist.

Intensivere Orgasmen sind trotz fehlender Vibrationen angesagt. Habe manchmal auch das Gefühl, dass ich noch mehr (von der Menge her) spritze, weil die Prostata ständig stimuliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild unten

Der verspricht mehr Aufregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Bild unten

Hab beide und find beide toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild Oben

Der unter wäre wegen der größe interessanter der oben weil er vibriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.