Duschaufsatz für Po?

4 Antworten

Kann man, muss man aber nicht. Wenn man den Analverkehr so 2 - 3 Stunden nach dem letzten Stuhlgang eintaktet, hat sich der Darm weitgehend alleine gereinigt. Kommt aber auch ein klein wenig auf die Ernährung an. Wenn man viel Nüsse, Himbeeren, Erdbeeren und allsowas isst, kann sich ne Analspülung empfehlen, wegen Resten, die an der Darmwand sein können, da das Zeug wie ein Reibemittel wirken kann. Zumindest wenn es robust zur Sache geht und etwas länger dauern soll.

Ja, würde ich. Der Analhygiene wegen. Aber ich hab ja meine Happy-Po-Dusche :) Die erfüllt den gleichen Zweck.

Ja klar, ich finde das gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brauch ich selber auch, den wenn ich als Transgender erotik haben möchte muss ich doch sauber sein