Was würdet ihr gerne machen wenn eure Eltern aus dem Haus sind?

7 Antworten

Moin,

meine Eltern sind seit 25 Jahre weg. Sie kommen auch nicht wieder! ...

Ich spiele auf meinem PC, habe mir Internet zugelegt und alles einfach auf mich umgemeldet ^^ ( Nebenbei habe ich mir noch ein Arbeit gesucht und logischerweise ein Auto gekauft )

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, also unsere Wohnung ist nicht all zu groß und ich wäre mal froh, wenn ich eine Woche lang meine Privatsphäre hätte. Ich werde alles machen, was ich mich zuvor nicht getraut habe oder wo Eltern einfach mal nicht dabei sein sollten. Als erstes würde mir direkt in den Kopf kommen, ich würde eine nette Frau verführen ;)

Was sollte ich denn machen? xD

ich wohne nur in nem Altbau in einer Wohnung im 1. Stockwerk

Ich würde einfach Zocken, Music hören usw...

nichts anderes als sonst auch.

vorallem, bin ich selbst jetzt 27 und wenn ich kinder hätte und die laden da wildfremde leute ein oder machen party oder sonst was dann setzt es richtig was wenn ich das erfahre.

Lord2k14  13.09.2022, 19:48

Warst du etwa immer brav?

schurkraid  13.09.2022, 19:49
@Lord2k14

ich hab aufjedenfall kein scheis zuhause gebaut nur weil meine eltern nicht da waren.

klar war man nicht immer heilig und hat 24/7 guter mensch gespielt aber ich habe nichts gemacht zuhause was meine eltern sicher nicht wollen auf die idee leute einzuladen wäre ich nie gekommen nur weil meine eltern grade weg sind,

treffe mich einfach drausen oder sonst wo mit denen hätte nichtmal bock drauf das ganze wegzuräumen usw. oder eben auf den ärger wen was kaputt geht, irgendwer was stiehlt oder sonst was.

und da ich selbst in dem alter eines eigenes zuhause bin weis ich wie scheise das wäre wildfremde menschen hier zu haben die sonst was hier machen.

Lord2k14  13.09.2022, 19:53
@schurkraid

Evtl. sollte man da vorab mit den eigenen Kindern reden? Hast du denn welche?
Ich würde es nicht schlimm finden, wenn meine Kinder es machen. Da ist es mir auch lieber sie sagen es mir gleich und da stellt man dann Regeln auf. Besser als wenn sie es heimlich tun. Solche Partys waren damals immer die besten!

schurkraid  13.09.2022, 19:55
@Lord2k14

ne ich hab keine kinder aber wie gesagt wenn die einfach wildfremde leute einlädt weis ich nicht wer da alles kommt,

und wenn da idioten kommen die was stehlen oder sachen rumkramsen ich könnte dann ausflippen,

das ist mein haus und da hat keiner was zu suchen ohne meine genehmigung.

klare regeln wäre bei mir : wenn wir weg sind und das haus hast du für dich alleine, niemand kommt höchsten der beste freund mal oder sowas aber ansonsten nein. keine party nix, zum party machen kann das kind fortgehen aber nicht im haus.

Lord2k14  13.09.2022, 19:56
@schurkraid

Warum sollten deine Kinder wildfremde Leute einladen. Wir reden hier nicht von einer Facebookparty. In aller Regel kennt man die Freunde seiner Kinder. Ist zumindest bei mir immer so gewesen.

schurkraid  13.09.2022, 19:58
@Lord2k14

ja die engsten freunde, freunde von schule z.b. oder so kennt man meistens nicht stell dir vor das kind lädt 15 leute ein weil party halt und 4 davon kennst du halt wirklich weil das die bessren freunde sind die andren siehst du nie.

von daher.

und ist relativ egal ob man sie kennt oder nicht, umso mehr leute da sind desto eher verschwindet was, wird was kaputt, oder sonstiges.

Meine Freundin die Zeit bei mir „wohnen“ lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät