Würdet ihr es mit eurer Lehrerin/Lehrer treiben wenn man ein Tag lang das machen dürfte was man will?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 22%
Kommt drauf an 22%

4 Antworten

Ja

Ja klar kann ich mir das vorstellen, in der Vorstellung ist alles möglich und mastubiert habe ich auch schon auf einige. Ich bin m/18 und gehe noch zur Schule, und dort sehe ich immer noch einige heiße Lehrerinnen mit den ich es mir vorstellen kann.

Klingt vielleicht ein bisschen komisch aber eine Freundin habe ich sogar auch, doch sie weiß davon natürlich nichts. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich extrem notgeil bin... Also meine Antwort wäre: ja, ich würde es mit einer Lehrerin treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorname272  29.03.2023, 00:21

Junge, was bist du für ein Mensch. Ich hoffe für deine Freundin, dass sie das liest. Und das noch mit 18 ? 💀💀

Nein

bin seit 20 jahren aus der schule raus - kann mich aber auch nicht dran erinnern eine lehrerin gehabt zu haben, die iwie attraktiv war. die meisten waren damals so 50 oder 60 aufwärts. und optisch wirklich keine highlights...

Nein

Also den Großteil der Lehrkräfte an unserer Schule finde ich schlicht nicht attraktiv.

Eine Lehrerin ist schon echt attraktiv, noch relativ jung, unverheiratet.
Aber sie ist eben auch extrem lieb, hilfsbereit und ich bin mit ihr irgendwie befreundet, das würde ich wirklich nie tun wollen, schon weil sie mir emotional zu wichtig dafür ist.

Gruß

Eragon

Kommt drauf an

Wenn alles erlaubt ist, eher andersherum. Ich würde als Ausbilder oder Lehrer jemanden wie dich sexuell so rannehmen, das dir für den Rest deines Lebens Topflappen häkeln als die einzig befriedigende Sexualpraktik erscheinen würde.