Mögt ihr es eurer Partnerin auf dem Po zu klatschen? Bzw. würdet ihr es gerne tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Ist mir egal 16%
Nein 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich halte mich da beim küssen auch immer gern dran fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Ja

Da wir BDSM ausleben, gehört dies je nachdem dazu.

Ja

Jupp. Spanking ist schon nett. Im bdsm sehr verbreitet. In der Öffentlichkeit finde ich nen klaps auf den hintern eher peinlich und irgendwie wertet das auch den partner ab. Da bin ich kein freund von.

Ja

Ja klar macht Spaß allerdings nicht in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig
Ist mir egal

Eigentlich nein, aber wenn sie das will, dann mach ich das auch