Wie benutzte ich eine Analdusche richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn solltest du auf jeden Fall nochmal zur Toilette. Wenn du auf Toilette warst, dann füllst du den Behälter mit lauwarmen Wasser (ohne Seife!), und setzt die Spitze auf. Such dir dann eine geeignete Position (zum Beispiel ein Fuß auf den Badewannenrand stellen, falls vorhanden. Ich habe mich der Gemütlichkeit halber immer hingesetzt).

Dann führst du die Spitze vorsichtig ein, und spritzt das Wasser langsam(!) in deinen Po rein. Dann behältst du das Wasser für eine Minute (so mache ich das) drin, und gehst dann ganz normal auf die Toilette (vorsicht! könnte komische Geräusche machen ;) ). Das machst du dann ungefähr zwei mal, und dann sollte es sauber genug sein.

Da gibt es im Internet viele Anleitungen und sogar Videos wo es erklärt wird wie man sie richtig benutzt und für die die es absolut nicht begreifen sogar Videos mit vorführung.

Grund wichtig: Kein zu heißes Wasser, kein zu kaltes Wasser, nicht mit vollen Wasserdruck in den Darm schießen und ganz wichtig das auspressen nicht vergessen.

tworeplayandask  18.08.2022, 15:35

Wie heißen die Videos und wo kann ich die finden? Genau bitte :) LG

Müsste eigentlich eine Anleitung bei sein.

Behälter mit lauwarmen Wasser füllen, Duschkopf einführen, pumpen, ausscheiden und das solange wiederholen bis nur noch sauberes Wasser rauskommt.

Am Anfang sollte man immer erstmal gründlich auf Toilette gehen. Anschließend warmes (nicht heißes!) Wasser in den Ballon fühlen, die Spitze mit etwas Gleitgel einschmieren und in den Anus einführen. Das Wasser vorsichtig in den ANus laufen lassen, einen Moment warten und dann alles in die Toilette rauslassen. Das wiederholst du so oft, bis nur noch klares Wasser wieder rauskommt.