Wie benutze ich Brennpaste in Dosen richtig?

3 Antworten

ja, die sind normalerweise für die brennpastenhalter die bei solchen behätern dabei sind. probier aus, ob die dosen alleine da halten oder durchrutschen. wenn sie durchrutschen musst du die dosen aufs blech stellen.

Jupp. So kenn' ich das auch. Dose auf, reinstellen, anzüden.

Zum Warmhalten sind es meist diese flachen Schalen, wo du nur die Alufolie oben abziehen kannst, die werden normaler Weise auch ganz verbrannt und nicht noch mal verwendet.

Für Brennpasten-Lampen und -Wohnzimmer"lagerfeuer", wo es schön hell sein soll und flackern soll, kenne ich diese hohen Dosen mit Deckel, die so lange brennen, dass man sie auch mehrfach verwendet.

Musst du mal schauen, was bei dir passt!

Ja genau richtig

Aber zünde lieber erst die Paste an und dann unterstellen es ist einfacher

LG Jannes 😀