Graffiti Dose anzünden (Flammenwerfer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joar halt teils ums schneller zu trocknen (Brennt die Lösungsmittel der Drips weg) und auch ums schwerer zu buffen, würde ich halt nie beim legalen Malen machen weil das Ruß doch recht hässlich ist

KoroOndo
Fragesteller

Ok super Antwort danke! Bekommst ein Stern! ;)

die die sowas machen malen mit teerfarbe und wenn man da mir feuer drüber geht brennt sich der scheiß in die wand ein und is somit 1000 schwerer zu busten! aber kommt garnicht cool wenn die kanne dabei explodiert. dann is man selber in der wand eingebrannt... nich schön! ;D