Würdet ihr euch auf eine Lego-Figur draufsetzen wenn euer Freund das will?

NithosGirlAgain  08.05.2023, 13:06

Moment...die Legofigur soll hilflos unter unter meinem Po liegen? Warum?

Sepugenkai
Fragesteller

Dominanz

3 Antworten

Wieso sollte ich mich auf eine Legofigur setzen? Ist unbequem und unerotisch.

Ich würde ihm zu einem Therapeuten raten. Fetische schön und gut, aber das klingt eher nach psychischen Problemen, wenn er eine leblose Figur dominieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sepugenkai
Fragesteller

Das hat mit dem Giantess Fetisch zu tun. Ist weiter verbreitet als man denkt.

Loka95  08.05.2023, 16:37
@Sepugenkai

Achso, das.

Kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin.

Hey! :)
Ich hätte kein Problem damit, aber würde das sicher nicht tun wenn mich jemand dazu auffordert… das ist weird😅

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊