Auf welchen Plattformen kann man am besten s*xting betreiben und Leute kennen lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf vielen Seiten musst Du 18 sein. Ich weiss ja nicht wie alt Du bist. Sonst würde ich einfach mal schauen ob sich hier jemand dafür findet an Deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Entweder kosten die guten Seiten Geld oder die Frauen sind auf den Seiten nur Fakes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wüsste ich auch gerne. Ist aber wohl nicht leicht zu finden

Sidde16  21.07.2023, 15:59

Also zumindest für Männer ist das nicht leicht. Für Frauen ist das eigentlich das einfachste der Welt

Für sexting hab ich nie wenn gefunden da es haursächlich überdurchschnittlich Männer waren darum meine Erfahrungen sind nicht so berauschend und finde es schade

Du musst nicht auf irgendeine Plattform ausweichen. Das geht hier genauso. Wenn du in der Frindzone das mit jemandem machst wirst du nicht gesperrt. Und wenn dann war es der jenige mit dem du geschrieben hast. Du kannst auch auf Skype oder WA oder so ausweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung