Hey würdet ihr W ü30-40 was mit 16 jährigen anfangen?

5 Antworten

Als ich 22 war hatte ich etwas mit einer 39 jährigen. Ich konnte ihr aber schon etwas bieten da ich jetzt nicht gerade unerfahren war.
Mir wurde gesagt das sie diese junge Power und Kraft mag, hatte mir aber auch sehr viel Mühe gegeben und zu allen Fertigkeiten gegriffen die ich hatte.
Mit 16 kann es schon passieren, ist aber eher unwahrscheinlich und du musst auch deutliche Signale geben, die wird dir nicht direkt in die arme springen. Sammel erstmal etliche Sex Stunden mit Mädchen in deinem Alter. Wenn du 19/20 bist kannst du langsam auf die jagt gehen. Aussehen und Charakter ist wichtig du solltest nicht wie ein Teenie mit Nike und diesen ganzen Klamotten rumlaufen außerdem solltest du charmant sein. Wer nicht wagt der nicht gewinnt aber bleib erstmal in deiner Liga ansonsten wird es schwierig sexuelle Erfahrung zu sammeln.

Weder noch. Was soll ich mit einem Jugendlichen, der mein Sohn sein könnte? Das kommt für mich nicht in Frage...muss auch sagen...wäh. Sorry. Nimm es nicht persönlich, aber das ist für mich echt keine schöne oder gar angenehme Vorstellung, wobei ich schon froh bin, dass es mich nicht triggert.

Davon abgesehen, dass "online" für mich bei dem Thema eh nichts zu machen ist...das ist nichts für mich.

Kdldoalooq
Fragesteller

Jo ist deine Meinung/Einstellung respektier ich

Ylvarina  18.07.2022, 22:34
@Kdldoalooq

Meinst du wirklich, du würdest einer Frau ü30/40 auf dem Gebiet etwas bieten können? Die meisten in meinem Alter, für online Bekanntschaften zu haben sind, haben durchaus ihre (auch intellektuellen) Ansprüche, gerade was erotische Chats betrifft.

Aber gut, eigentlich ist es mir egal, das muss und will ich nicht wissen. Ich will's mir noch nicht mal näher vorstellen. Also kein Grund, hier noch etwas zu antworten. Aber nur als Denkanstoss, dass du in dem Fall bieten musst...

Dackodil  18.07.2022, 23:42
@Kdldoalooq

Nur enige Frauen möchten als Übugsobjet herhalten, Dummie sozusagen.

Kdldoalooq
Fragesteller
@Dackodil

Was hat den das mit ein übungsobjekt zu tuhen? Ohne Erfahrung/Übung ist es doch normal das man schlecht drinn ist

Nein würde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safe weil ist geiler als die alten (aber illegal nicht gut)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung