Auf was würdet ihr eher verzichten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auf BHs wahrscheinlich

Nothing06
Fragesteller

Danke für dein Antwort, kannst du es noch begründen?

uwugirl002  01.03.2023, 21:35
@Nothing06

Hmm ich denke ohne BH rumzulaufen ist für mich bequemer bequemer als ohne slip rumzulaufen:)

Meine Verlobte (18) hst Körbchengröße E und trägt selten BH. Aber Slip immer natürlich

Ich trage sowieso länger schon keinen Bh mehr damit man meine Nippelpiercings durchsieht und keinen Slip zu tragen wäre wohl auch etwas unhygienisch

Auf BHs, ich trage bereits seit über zehn Jahren keine mehr.

Warum sollte man auf Slip verzichten? Das würde ich nicht machen! Hat doch was mit Hygiene zu tun! Ich kann eh auf Bh verzichten hab kaum Oberweite.