Würdet Ihr Euren Freund als Toilette benutzen, wenn er sich das wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich würde sofort Schluß machen. 54%
Sicher 39%
Aber nur das kleine Geschäft 7%

6 Antworten

Sicher

Aber nur, wenn er wie eine Toilette aussieht und wenn er wie eine Toilette funktioniert.

Meiner kann das jedenfalls nicht.

Ich würde sofort Schluß machen.

Ich mache viel Blödsinn mit aber allein schon der Gedanke daran ist widerlich !

Wenn ich mir dann noch vorstelle dass ich so einen verschissenen Mund küssen würde, dann würgt es mich.

Sicher

wenn er es möchte, klar doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sicher

Wenn er es so will ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung