Wir haben es ausprobiert und mi gefällt es?

3 Antworten

Kann sein das es dir einfach nur gefallen hat weil es mal etwas neues und interessantes war. Wenn es dir aber auf dauer gefällt und ihr es wiederholt kann es sein, dass du einen Fetisch bzw. eine Vorliebe für dich entdeckt hast. Wird immer Leute geben die dich dafür komisch anschauen werden wenn du das erzählst. Aber wenn es euch beiden gefällt und ihr damit niemanden belästigt, dann macht es halt und habt Spaß.

Lg

Ich würde mir definitiv Gedanken machen. Aber jeder Mensch ist anders…

Wepster  10.09.2022, 13:44

Du Dir oder Du an seiner Stelle - Gedanken machen?

Dann gefällt dir das eben solange ihr niemand anderes Schadet dann habt einfach Spaß, wenn du dich dabei schlecht fühlst dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.