bin ich bi?

4 Antworten

Also zunächst mal: du solltest dir das mit deiner Lehrerin schnell aus dem Kopf gehen lassen. Wenn sie sich auf dich einließe, könnte sie sich sogar strafbar machen, denn du bist eine Schutzbefohlene.

Wenn du ansonsten mal eine gleichgeschlechtliche Erfahrung machen möchtest, dann probiere es aus. Vielleicht kommst du zu einer überraschenden Erkenntnis. Möglicherweise stellst du aber auch fest, dass es gar nichts für dich ist. Du bist jung und darfst experimentieren. Erlaubt ist, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Ja, das kommt oft vor und bei Mädchen in der Pubertät auch sehr oft. Man liest es auch hier viel.

Du könntest diese Neigung entweder generell haben oder sie in gewissen Phasen verstärkt bemerken.

Am besten ist es, wenn du dir jetzt nicht so viel Gedanken machst, was später sein wird und auch an die Frage mit Kindern noch nicht denkst. Sondern mal deine Gefühle beobachten, und Schönes was du empfindest, genießen. Und dich erforschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, es ist doch ganz egal, welche Sexualität du besitzt. Die einen sind es, die anderen nicht. Vermutlich bist du noch unter 18 und durchläufst gerade so eine Phase des Gefühlschaos, in der du nicht ganz weißt, was du für eine Sexualität besitzt. Aber keine Sorge, diese Phase geht auch wieder vorbei. Für das, was du letztendlich bist, darüber kannst du stolz sein! Und bitte: glaube immer auf dein Herz und höre auf dein Bauch. Zeit ist bekanntlich die beste Medizin! ;)

In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute und wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Lebensweg:)

LG

Robin

Ich denke und fühle ähnlich. Du bist wahrscheinlich bi.

Was ist schlimm daran?