zählt es zu fremdgehen oder zu dirtytalk sich mästen zu lassen?
Hallo, ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen ich habe alles ausprobiert aber mittlerweile bin ich so sehr verzweifelt das ich mir einen feeder suchte der mir hilft gesund zuzunehmen mit dem Wissen ich habe einen freund.. mittlerweile finde ich gefallen daran gemästet zu werden ich finde gefallen an dem gedanken mehr dran zu haben natürlich spreche ich von nicht all zu viel eben sodass es im gesunden Rahmen bleibt ich bin sehr dünn und auf geheimer Mission etwas kurfiger zu werden aber zählt dies zu fremdgehen?
6 Antworten
Schön zu hören, dass du einen Weg gefunden hast dein Gewichtsproblem zu bekämpfen, allerdings ist Feeding in dem Sinn ein reiner Fetisch (ein ziemlich fragwürdiger noch dazu).
Sollte dein "Feeder" tatsächlich sexuellen Spaß daran haben, halte dich bitte deiner eigenen Mentalen Gesundheit wegen zukünftig von ihm fern und such dir eventuell mit therapeutischer Hilfe eine andere Methode dein scheinbares Untergewicht zu bekämpfen.
Man sollte nicht gleich von mästen reden aber vielleicht kannst du mit deinem Freund/Freundin eine Art belohnungssystem machen für jeden Kilo mit dem du deinem Zielgewicht näher kommst
Deine Kategorisierung ist einfach nur Unsinn. Gaining und Feeding sind Fetische.
Du hast das Konzept wohl nicht verstanden. Du wirst gefüttert bis Du einen Statiker kommen lassen musst um das richtige Bett auszusuchen. Kann Dein Freund Dich nicht nach Burger King einladen?? Was soll der Quatsch?
dirtytalk, weil es körperliche Veränderung ist.