Was würdet ihr den Lesern hier nach 100 Jahren sagen wollen?

2 Antworten

Hallo Guckmal1010,

ob unsere Plattform mal so alt wird, mag durchaus offen bleiben.

Wir können aber sagen, dass das, was hier an Thematiken vorgetragen und beraten wurde, uns erhalten bleibt und auch andere Leser*innen zugänglich ist und in vielen Fällen sogar zeitlos sein mag.

Diesen zukünftigen Leser*innen mag ich zum Beispiel genau das mitgeben, was ich irgendjemandem einmal geraten habe. Zugegeben, es verändern sich Dinge über die Zeit, auch Einstellungen und Sichtweisen, so dass mein Rat vielleicht heute etwas anders aussehen oder rüberkommen mag als noch vor über zehn Jahren.

So habe ich vieles in der letzten Zeit um das Thema universale Liebe herum fokussiert. Auch wenn das wie ein Steckenpferd anmuten mag, die Liebe kann sehr viel erklären und auch vieles an Thematik auflösen, wo sie immer integriert. Das mag ich auf einer Meta-Ebene den Menschen gern mitgeben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nichts ist für die Ewigkeit und in 20 Jahren ist das was hier heute geschrieben wird nicht mehr relevant - der Content wird wiedervverschwinden, so wie der Content von vor 20 Jahren auch schon größten teils verschwunden ist.

Guckmal1010
Fragesteller

Also ich habe hier fragen gesehen die z.b vor 10 Jahren geschrieben worden sind warum sollten die Fragen verschwinden?

stealthuser  18.04.2024, 20:06
@Guckmal1010

Ich habe schon so viele Portale kommen und gehen sehen - irgendwann ist auch für GF schluss