Ein Freund von mir kann ab einer bestimmten Uhrzeit plötzlich nicht mehr lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Hallo, das könnte natürlich eine Konzentrationsschwäche sein, die einsetzt, wenn der Tag recht lang ist. andererseits könnte er auch was mit den Augen haben .testet doch mal abends, wenn er nicht mehr so gut lesen kann, die Augen: also ein Auge zuhalten und nur mit dem anderen lesen und umgekehrt. Vielleicht braucht er nur eine Lesehilfe, eine Brille? Oder er ist tatsächlich abends nicht mehr so aufnahmefähig und konzentriert. Ihr findet es bestimmt heraus. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dunkel ist und man müde ist, ist es recht normal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema