Was würdet ihr da tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem schnellsten Weg meine Familie zusammen trommeln und noch eine schöne Zeit haben, und du?

UwUWolfUwU
Fragesteller

Ich würde das auch tun

Mache Dir keine Sorgen. So etwas würde verheimlicht, weil man nicht auch noch eine Panik verursachen will.

xdestiny04  16.08.2023, 21:51

Bist du dir da sicher? Ich denke schon, dass das rumgesprochen wird.

UwUWolfUwU
Fragesteller
@xdestiny04

Ich denke es würde vielleicht nicht direkt öffentlich gemacht werden, das kann sein. Aber es wird trotzdem indirekt irgendwie ans Licht kommen. Ob es durch Mitwirkende der Politik oder der NASA sind, die es rumerzählen im Bekanntenkreis und es dadurch sich verbreitet. Irgendwie wird es ans Licht kommen und sich rumsprechen.

Nobodyrotz  16.08.2023, 22:39
@UwUWolfUwU

Die Verantwortlichen werden sich davor hüten, eine eskalierende Massenpanik zu provozieren. Denn sonst müssten sie mit Verbrechen rechnen.

UwUWolfUwU
Fragesteller
@Nobodyrotz

Stimmt, weil viele sonst Amok laufen würden denke ich

Ich würde vermutlich versuchen noch die coolsten 2 Tage wie möglich hinzubekommen und zu erleben, wobei natürlich sämtliches Geld ausgegeben wird ^^

Nichts. Mache weiter mit allem wie bisher. Möglicherweise werde ich noch versuchen den Asteroid zu filmen. Auch wenn das sinnlos ist. Würde vielleicht noch zum Abschluss meinen Lieblingsuser hier lesen und das war's dann halt.

Ich würde davon ausgehen, dass Frauen besonders davon betroffen sind. Entsprechend würde ich Petitionen zum Schutz von Frauen und anderen Minderheiten starten ;-)