Letzter Tag der Erde, was würdet ihr Tun?

9 Antworten

Da ich nicht alle geliebten Menschen auf einmal sehen könnte, würde ich mit allen nochmal telefonieren und ihnen sagen wie lieb ich sie habe und was meine schönste Erinnerung an sie ist. Das tut man eh viel zu selten in anbetracht dessen, dass man nie weiß was morgen ist und so hätte ich mit jedem der mir wichtig ist nochmal Kontakt.

testwiegehtdas  25.02.2024, 21:29

Bleibt noch Zeit dann ggf auch noch Leuten aus der Vergangenheit schreiben, einfach mal die Kontakte durchgehen und an etwas gemeinsames erinnern, selber wen es keine klassichen Freunde sind. Falls sie keinen haben der sich meldet, damit sie an dem Tag noch was nettes lesen.

Dazu würde ich versuchen dass niemand von denen die mir sehr wichtig sind dann alleine ist (außer die Person möchte das so) z.B. könnte selbst die entfernte Freundin die keine Familie mehr hat (Einzelkind, Single, beide Eltern schon Tod, Eltern waren im Heim) auch mit zu mir kommen, wenn sie sich noch niemand anders gesucht hat.

Netflix & Chill

Einen Baum pflanzen. Nicht ich muss überleben.. vielleicht hat der Baum dann ne Chance.

Saufen, Vögeln, Fressen, Kuscheln.

Alles mit meiner Freundin - dann noch Familie besuchen : )

Alle möglichen leckeren Sachen essen. Hier an unseren kleinen Teich mit kleinem Park gehen. Meiner Katze soviel Leckerlies geben wie sie fressen will.