Was würdet ihr bei einer solchen Aussage nur denken?

4 Antworten

Sie meinte:

Es hatte anfangs nicht so gut gepasst. Ihr hatte was eine Beziehung angeht, sehr unterschiedliche Vorstellungen. (Was das speziell war, kannst nur du beantworten)

Ihr habt euch aber im Laufe der Jahre angenähert, zusammen gerauft und wollt nun dasselbe.

Das man an sich nicht unbedingt zusammen passt(e), heißt nicht das eine Beziehung nicht funktionieren kann.

Das eure Beziehung damals nicht so gut war wie heute , und gegebenenfalls wollte sie sich auch treffen, was sie aber nicht gemacht hat ,weil jetzt alles passt

Ich verstehe den Grundsatz nicht. Sie hat mal gesagt ihr scheint nicht so gut zusammen zu passen aber ihr wart trotzdem mehrere Jahre zusammen?

Wo ist das Problem?

Eifelkind2506
Fragesteller

Das hat sie vor ein paar Tagen gesagt

SirPanda  16.10.2021, 18:48
@Eifelkind2506

Ja ich hab nach wie vor trotzdem absolut keine Ahnung wovon du eigentlich redest.

Ist sie aktuell unzufrieden mit der Beziehung? Keine Ahnung was von ihr der Satz soll was vor drei Jahren war. Das hat nichts zu bedeuten