Warum denken alle, dass wir ein Ehepaar sind?

5 Antworten

genieße deine zeit mit ihr, was andere denken kann dir egal sein.

Viele sind 20 jahre zusammen ohne ein Stück Papier, weil die Scheidung dann bis zu 10.000 euro kosten kann. ohne Hochzeitkosten.

Ihr seit zusammen und braucht keine Papier Fetzen vom Standesamt, die verdienen sich eine Goldene Nase mit Papier gebüren! das eintragen ins Computer kostet ca. 700 euro an Bearbeitungsgebüren.

dann kommt die Scheidung wird noch Teurer

Erwartest du wirklich das die Leute erst 5 Millionen Fragen zu eurem Liebesleben stellen, bevor sie was fragen / sagen? Die kennen euch halt nicht und in dem Alter sind einige verheiratet. Grade ältere Leute haben eher im Kopf drinnen das man verheiratet ist statt zusammen.

Die Leute denken nicht, dass ihr ein Ehepaar seid,
weil euer Beziehungsstatus ihnen völlig egal ist.
Sie gehen einfach nach Wahrscheinlichkeiten.

Ist es nur deine "Frau" wenn ihr verheiratet seit? Das ist doch ein juristischer Vorgang.

Also ich finde es richtig, wenn da Fremde durchaus sagen, deine Frau oder dein Mann.