Bin ich überhaupt bereit für Frauen?

6 Antworten

Warte mal besser noch ne ganze Weile mit einer Beziehung.

Warte ab. Wirkl7che Liebe passiert einfach so. Sie hält sich nicht an deine Lebensplanung oder deine Erwartungen an das was Du glaubst was Frauen wollen.

Und ich dachte ich währe ein Loser

Nur wegen eines fehlenden Führerscheins zu warten, finde ich Schwachsinn (vor allem wenn du diesen sowieso machen willst). Ich denke schon, dass eine Beziehung mit jemanden, der dich unterstützt, dir sehr helfen könnte mit dem Stress klarzukommen.