Was würdet ihr auf den abschlusszettel schreiben!?

2 Antworten

Ich würde letztlich ein bisschen nachdenken und diese Gedanken dann aufschreiben - was dir einfach zu ihr und ihrem Unterricht bzw. der gemeinsamen Zeit einfällt, etwa Erinnerungen an einen tollen Ausflug oder so was. Ansonsten, wenn dir gar nichts einfallen sollte, würde ich für das "Gelernte" danken und alles Gute für die Zukunft wünschen, vor allem Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr für ihre Unterstützung und ihr Engagement danken, wie sie zu Deinem schulischen Erfolg beigetragen hat. Was Du inspirierend fandest (z.B. ihr Fachwissen und wie sie eure Fragen beantwortet hat). Dass sie geduldig war, euch zugehört hat, euch motiviert und ermutigt hat, ein angenehmes Klima zum Lernen geschaffen hat - und dass Du gerne an den Unterricht zurückdenken wirst.