Was würdet ihr an meine Stelle tun?

4 Antworten

Wenn du nicht auf sie stehst , dann kannst du auch nix erzwingen.

Sag ihr das bitte genauso, auch das du sie als Mensch sehr schätzt. Entweder bleibt ihr weiterhin befreundet oder sie kann es nicht, dann nicht.

Aber etwas erzwingen was da ist, das geht nicht gut und ihr etwas vormachen, ist auch nicht fair.

Ich habe gehört es soll Menschen geben die einfach befreundet sein können.

Sad171
Fragesteller

Ich habe gehört es kann andere Menschen auch verletzen dies zu sagen.

ewigsuzu  26.06.2023, 12:27
@Sad171

Das hat dann mit der Hoffnung zu tun Korben ist nunmal nicht nett, es ist die Ablehnung der Gefühle der person daws tut halt weh, aber nur weils wehtut is man ja nicht mit jemdanen zusammen den man null liebt.

Sei ehrlich zu Ihr

Sag es ihr so das Du nur als Freund mit ihr befreundet sein möchtest

Wenn du keine Gefühle hast bringt es nichts was anzufangen. Solltest dir vielleicht überlegen ob das Aussehen dir dann doch wichtiger ist als der Charakter.

Oder halt einfach Freunde nh.