Was würdet ihr an der Menschheit ändern wenn ihr könntet (ihr dürft nur eine Änderung vornehmen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich könnte würde ich für Weltfrieden sorgen wolle es gibt so viele Sinnlose Kriege anstatt die Probleme auf einer freundlichen Weise zu regeln erstmal einen Krieg anzufangen ist falsch denn viele Menschen sterben auch daran und ich finde es einfach dumm aber das ist meine Meinung dazu

Intelligenz

Einstein sagte schon: Der Weltraum und die Dummheit der Menschen ist unendlich.

Wären die Deutschen intelligent, wären wegen diesen extremen Verboten wegen Corona alle auf den Straßen. Aber der ungebildete Deutsche schaut immer brav ARD & ZDF und wenn die sagen, die Maßnahmen sind nötig, dann ist das so.

Nicht ohne Grund waren in Schwerin NUR ÄRZTE auf einer Demo. Und Ärzte sind nicht gerade unintelligent!

Woher ich das weiß:Recherche
Sonntagskinder  04.05.2020, 06:22

Wie genau war das mit Deutschen und Intelligenz? Die einen vertrauen den Expertengruppen, die hinter den regierenden Gremien auf Bundes- und Landesebene stehen. Die anderen erheben die Ärzte in der Megametropole Schwerin in den Stand der allwissenden Halbgötter in Weiss. Und setzen medizinisches Fachwissen gleich mit Intelligenz.

Sind Deutschlehrer eigentlich auch ungebildet, wenn sie nicht in der Lage sind, in 10 Jahren die korrekte Sprache dauerhaft und nachhaltig zu vermitteln?

Nicht mehr auf Klo gehen müssen

Mehr Nächstenliebe. Aber es gibt noch sooo vieles

ich würde jedem Menschen selbständiges Denkvermögen zurück geben

tommy40629  03.05.2020, 13:40

Da sagst Du was!