Discord Serverregeln ÄNDERN?

1 Antwort

Hi,

rechts oben in den Einstellungen bei der Mitgliedschaftsauswahl neben dem Kästchen, wo die Vorschau zu den Regeln angezeigt wird, ist ein kleiner Stift, dort kannst du das ganze bearbeiten ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

DarOne
Fragesteller

Du bist der KING... ich danke dir und das für deine extrem schnelle Hilfe...!!!

DarOne
Fragesteller

@Baeri457 weißt du denn auch wo es bei Discord die Reaction Roles gibt?

Baeri457  27.10.2021, 17:23
@DarOne

ReactionRoles gibt es bei Discord selbst noch nicht - sie könnten aber in Zukunft auch bei der Mitgliedsschaftsauswahl hinzugefügt werden. Derzeit musst du noch einen Bot wie Carl oder Zira nutzen^^