Discord Ticket Tool Bot?

1 Antwort

Hm, ich kenne mich mit TicketTool nicht so gut aus, deswegen kann ich dir nicht sehr viel helfen. Ich weiß aber, dass SupportSystem diese Funktion anbietet und dazu auch noch Voice Support und vieles mehr (ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen) Bei TicketTool solltest du diese Funktion aber auch finden, schau mal, ob du vielleicht irgendwo noch Grundeinstellungen findest, nicht für das einzelne Support-Create-Ticket, sondern für alles - aber ich habe den Bot halt noch nie benutzt, deswegen kann ich dir nicht besser helfen...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots