Ist es möglich das man wenn man mit einem Ticket Tool auf dc ein Ticket zieht, das Ticket in einer anderen Kategorie aufgeht, wie der Channel ist, und wenn wie?

1 Antwort

Also, mit dem Standart Ticket Tool, kann man einstellen wo das Ticket geöffnet werden soll, und wo es hin soll wenn es geschlossen wurde.

Dabei beachte das du eine katogorie wählst auf die jeder member Zugriff hat, sonst kann es sein daß die Person das Ticket nicht sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server