Was würdest du mit einem Auto voler Rehe machen?

4 Antworten

Was würdest du mit einem Auto voler Rehe machen?

(1) Das sind keine Rehe.

(2) Der übliche Laie hier hat die nicht und darf die auch nicht haben. Also ist die Frage irrelevant, was er damit „machen“ würde.

(3) Die Quelle des Bildes würde mich interessieren. Kannst Du die liefern?

Vermutlich handelt es sich um eine Gruppe junges Damwild (?) das in einem Tierpark an eine andere Stelle verbracht wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Das ist Damwild. Keine Rehlein.

Es wurde ihnen sicher Beruhigungsmittel gegeben. Eventuell sollen die Tiere in ein neues Gehege umziehen. Ich weiß es aber nicht.

DaggiSeidler  22.04.2023, 13:43

Ich denke dass ist weder Reh noch Damwild. Damwild hat einen aalstrich bis auf den Bürzel und einen schwarzumrandeten Spiegel

DaggiSeidler  23.04.2023, 14:23
@DerJens292

Ja eher. Obwohl die auch einen angedeuteten Aalstrich haben. Kann auch was anderes sein in England haben die schon wieder ganz andere Tiere. Hauptsächlich importiert aus Asien

Kommt darauf an was der Sinn dahinter ist.
Wenn sie einfach nur so im Auto liegen, weil z.B. der Kofferaum auf war und es gemütlich war, dann warten bis sie wieder raus gehen.
Alternativ werden sie entweder verlegt (z.B. in ein neues Gehege) oder wurden, bzw sollen medizinisch untersucht werden.

Sie freilassen sofern sie gesundheitlich stabil sind.