Was würdest du für Liebe tun?

7 Antworten

Die Frage ist wohl zu allgemein formuliert und kann unterschiedlich interpretiert werden. Was würde tun um Liebe zu bekommen? Was würde man tun um Liebe anhalten zu lassen? Was würde man tun um Liebe zu geben? Merkste oder?

Grüße

Hallo Einhornname,

ich würde z. B. um die halbe Welt fliegen, im mein Mädchen für ein Wochenende zu sehen und um bei ihr zu sein.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du für Liebe oder aus Liebe?

Aus Liebe würde ich meine Organe spenden ... und zwar nur meinen Hunden, falls nötig und möglich.

Für Liebe ... gar nichts mehr, von dem Hirngespinst wird man im Laufe des Lebens geheilt.

derAnonyme0101  05.02.2019, 17:52

Was soll das denn ?

Du hast wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und willst jetzt andere damit beeinflussen...

Für jemanden den ich wirklich liebe würde ich fast alles tun