Was würde passieren wenn man wilde Krokodile in Seen und Flüssen in Deutschland aussetzen würde?

7 Antworten

 Krokodile gehören als Reptilien zu den wechselwarmen Tieren, d.h. zu den Tieren, deren Körpertemperatur von der Temperatur der Umgebung abhängig ist. Sie kommen in tropischen und subtropischen Gegenden vor.

In Deutschland ist es für sie zu kalt, sie würden langfristig eingehen.

Im Sommer gäbe es ein paar Tote und eine "Krokodil in Badeseen" Panik, aber im Herbst/Winter würden die Krokodile sterben.

Vorher wird aber eine Jagd nach "Schnappi" stattfinden, die erst endet wenn alle Krokos eingefangen wurden.

Mit Glück erleiden sie nicht das Schicksal des "Problembären" Bruno.

Im Sommer hat es bestimmt gut zu fressen.

Aber wenn es vorm Winter nicht erschossen oder gefangen wird, wird es im Winter erfrieren

Woher ich das weiß:Recherche

Die wuerden alle den ersten Winter hier nicht lebend ueberstehen! - Abgesehen davon, wuerden die meisten schon vorher in Schiffsschrauben geraten und verenden.