Was würde passieren wenn man sich 1 Jahr nur von Toastbrot ernähren würde ....und wäre es teuer oder eher eine sehr günstige Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Man würde sterben oder krank werden .... 83%
Nichts weil .... 6%
Wäre sogar gesund ..... 6%
andere...... 6%

3 Antworten

andere......

Ich denke nicht das man gerade sterben würde aber wenn du mit nur Toast auch wirklich nur Toast meinst dann kann es zu schwere Krankheiten kommen oder sogar zum Tod. Aber wenn nicht nur Toast und das denn ganzen Tag vielleicht nur jeden morgen oder so dann wäre das gar nicht mal so schlimm. Und ich denke niemand kann 1 Jahr nur Toast aushalten würde auch schwere Magen und Verdaungsprobleme verursachen.

Hoffe du wirst das nicht jetzt ernsthaft machen n^n

Mfg ^_^

Man würde sterben oder krank werden ....

Du wirst krank durch diese extreme Mangelernährung und somit zahlst du drauf um diese werden Eder auszugleichen.

Man würde sterben oder krank werden ....

Das wäre eine extrem einseitige Mangelernährung.