Was würde passieren wenn man meerschweinchen mit fleisch füttert?

2 Antworten

Meerschweinschen macht einen Bogen drum.Es rührt das Fleisch nicht an,denke ich jedenfalls.ich glaube das Gebiss vom Meerschwein ist für tierische Kost ungeeignet.

Moin,  Receiver1 !

Ich weiß nicht, ob Meerschweinchen das von sich aus überhaupt essen würden.
Ihr Verdauung ist damit auch nicht abgestimmt.

Wenn aber beispielsweise mal ein Insekt im Mund landet, ist des nicht weiter schlimm.

Generell ist es prima die Tiere abwechslungsreich zu ernähren.

Aber Fleisch ist nicht gut für sie.