Was würde passieren wenn ein Spieler aus deiner Mannschaft dich schubst und du ein Foul begehst dadurch?

4 Antworten

Wahrscheinlich für beide

Gelb für Mitspieler, wenn der schiri das gesehen hat. Ansonsten für dich leider.

Maxi3304  16.09.2020, 06:29

Wäre ich die person die geschubst werden würde ohuuu dann bekomm ich gelb rot für meckern😂

Wenn es der Schiedsrichter richtig gesehen hat, bekommt Dein Mitspieler Gelb...

Zurecht würde ich dir die gelbe Karte zukommen lassen weil du den aufpraller nicht verhindern konntest🤓

wie man schön sagt Letzter Mann