Was würde passieren, wenn ein Mensch die Sonne betreten würde?

3 Antworten

Hoffen wir nur, dass du mit der Sonne einfach irgendein Gasthaus mit diesem Namen meinst ...

Oft wird man dann von Wirt oder Wirtin begrüßt und darf sich an einen Tisch setzen und etwas Feines oder Süffiges bestellen.

die Sonne besteht aus Gas. Es gibt kein "Betreten".

Das wird nicht passieren, denn der Mensch und die Raumkapsel (oder womit man auch immer zur Sonne will) werden schon weit vor der Sonne verglühen