Overlord: Was würde passieren, wenn Ainz Ooul Gown sterben würde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ainz ist ein Untoter, also ein lebender Toter der selbst ein Worlditem trägt (rote Kugel)!

Sprich, Ainz rein logisch betrachtet nur durch ein anderes Worlditem überhaupt sterben könnte, da man Worlditems nur mit anderen Worlditems besiegen kann.

Ich kann dir da nicht direkt eine Antwort geben, aber ich empfehle dir mal bei YT die Overlord Videos von Lord Mirau anzuschauen.

Dort wird jeder Charackter, Nazarick, die Königreiche, die Helden dieser Welt, Drachen, Worlditems, also quasie so ziehmlich Alles erklärt.

Da sind natürlich auch einige Videos dabei, die sich rein um Ainz drehen, danach dürftest du eigentlich kaum noch unbeantwortete Fragen bezüglich Overlord haben, da dort nicht nur Infos aus dem Anime, sondern auch Novels / Manga erleutert werden... also Spoilergefahr.

Woher ich das weiß:Recherche