Was würde passieren wenn die ganze Welt nur noch ein einziges Land wäre?

5 Antworten

Das wüscht sich die USA. Natürlich stellt Sie die Weltregierung.

Dann würde unser Lebensstandard massiv sinken, der in Somalia und im Kongo massiv steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Gehen wir davon aus das es tatsächlich zu einer internationalen Einigung kommt zu diesem Riesen Land Erde würden wir wieder in mehreren Sektionen unterteilt werden durch Religionen zum Beispiel oder Sprachen und wer würde diese 8 mrd Menschen Regieren? Aber wir könnten es schaffen die Armut zu besiegen und jedem Wasser und essen gewährleisten und könnten gemeinsam gegen die ultra Abholzung der Regenwälder oder Meeresverschmutzung vorgehen aber dies wird leider nur ein Traum /Alptraum Bleiben

lasdas  08.04.2024, 11:02

Nur in der freien Marktwirtschaft wird weiter abgeholzt. Konzerne stellen sich gut mit den dort ansässigen Verwaltern.

Da das sowieso nicht passiert, passiert nix. Was soll das?

Es wäre auch nicht "ein Land".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Problem Krieg wäre gelöst. Denn es gibt keinen Grund mehr Kriege zu führen.