Was würde passieren wenn 1 Tag einfach niemand zur Arbeit erscheint. Alle Menschen auf der Welt würden nur 1 Tag Zuhause bleiben.?

3 Antworten

Es hätte schwerwiegende wirtschaftliche Folgen. Produktionen müssten gestoppt und wieder hochgefahren werden, Lieferketten würdenunterbrochen werden.

Menschen in Altersheimen und Krankenhäusern würden nicht versorgt werden. Wer an lebensnotwendigen Maschinen angeschlossen ist, würde sterben.

In Notsituationen würde nicht ausreichend Hilfe bereit stehen. Es gäbe keinen Strom und kein fließendes Wasser.

Tiere in Gefangenschaft würden nicht versorgt.....

Dann würde ein tag lang ein Menschenwürdiges leben stattfinden.

Hello,

ergebe Chaos hoch drei. Denn dieser Gedankengang ist nicht vorstellbar.