Mein Vorgesetzter der Produktionsleiter ist und gleichzeitig mitglied bei der Geschäftsleitung. Hat mir bei meine Privat Probleme mega geholfen.?

2 Antworten

Ich kann das von mir positiv behaupten. Bin Geschäftsführer. Wenn gute Mitarbeiter ein Problem haben, bin ich bereit zur Lösung beitragen. Das gilt auch für meine Frau. Inhaberin einer industriebuchbinderei. In meiner Zeit als drucker hatte ich viele Jahre so einen Chef. Davon hab ich das wohl übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich völlig in Ordnung das sich dein Vorgesetzter so kulant und hilfsbereit für dich einsetzt, gibt es leider nicht überall.