Was würde Ihr von der Speisekarte nehmen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von nichts auf der Speisekarte bin ich begeistert und würde, wenn es gar nichts Anderes gibt, die Speisen vom 17. und 20. nehmen.

critter  04.09.2022, 16:26

Danke für das Sternchen! :-)

Das ist doch einfach der Speiseplan... da kannste nix wählen, da gibt's jeden Tag was anderes. Sieht aus wie Krankenhaus oder Betriebskantine oder Jugendherberge oder sowas... obwohl es da meist ne auswahl gibt...

Ich würde den Eintopf nehmen, der Rest spricht mich überhaupt nicht an, auch wenn man zum Beispiel den Billigfisch mit "nachhaltiger Fischwirtschaft" aufpeppen möchte.

Wenn Ich Müsste, dann NUR die Beiden vom 18.05. und 19.05..

Und Wo?

Im Krankenhaus oder Seniorenstift.

Ich würde am ehesten das Alaska-Seelachsfilet ohne Senfsoße nehmen, der Rest ist alles nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗